Vorrunde AOK WM 2014 - E-Jugend

Am letzten Sonntag spielte unsere E-Jugend die Vorrunde der AOK Mini WM im fernen Güdesweiler. Die Gegner unserer Franzosen in der Vorrunde waren Honduras (FC Besseringen), Ecuador (Phoenix 09 Kleinblittersdorf) und die Schweiz (SV Kirkel).
Im ersten Spiel musste man sich den starken Kickern aus Honduras geschlagen geben, das zweite Spiel gegen die Eidgenossen sowie das dritte Spiel gegen Ecuador konnten dagegen mit bärenstarken Leistungen gewonnen werden. Beide Spiele endeten souverän 3-0 für unsere Helden.
Trotz dem mit Abstand besten Ergebnis einer Gersweiler Mannschaft bei einer AOK Mini WM konnte man sich leider nicht für die Finalrunde „zu Hause“ qualifizieren.
Ein großer Dank für dieses großartige Ereignis gilt dennoch all unseren Kickern, die zeitweise einen richtig sehenswerten Fußball zeigten, und natürlich auch unseren Eltern, die uns während des gesamten Turnierverlaufs tatkräftig unterstützt und für mächtig Furore vor Ort gesorgt haben.
Ihr seid weltklasse!

AOK2 AOK2