6. Spieltag - F-Jugend

Der  6. Spieltag in der Kreisliga A / F Junioren ist zu Ende.
Der 1. Gegner des SVG  war der FC Kleinblittersdorf ...... der nach 4 Min. mit 2-0 in Führung ging , nach dem die SVG Kids Ihren Mittagsschlaf beendet hatten wurde Fußball gespielt . Nach dem
1-2 für Gersweiler  viel durch ein Eigentor nach einer Ecke
das 1-3  für Kleinblittersdorf . Der SVG gab sich nicht auf und hat  durch eine tolle Mannschaftsleistung das 2-3 erzielt . Doch leider konnten weitere Großchancen nicht verwertet werden und es blieb  beim 2-3 für Kleinblittersdorf.
Im 2. Spiel gegen die SG Riegelsberg  klappte es besser und
die F Jugend des SV Gersweiler ging als Sieger vom Platz .
SVG - SG Riegelsberg   4-2
Ein Dank an alle Eltern die zahlreich erschienen sind um Ihre Kinder zu unterstützen .