Turnier beim SV Geislautern - F-Jugend

Vorab auch hier ein Lob an den Veranstalter und die Turnierleitung .
Alle drei Vorrundenspiele ( SV Ritterstrasse,SG Warndt und Tus Bisten II) hat die F Jugend gewonnen und Stand mit 9-0 Punkten als Gruppenerster fest . Im Halbfinale ging es gegen die SF Hostenbach .... das Spiel endete 3-1 für den SVG und wir standen im Finale .
Der Gegner die Sportfreunde 05 Saarbrücken machten es dem SV Gersweiler schwer , nach einer 1-0 Führung für unseren SVG
schossen die Sportfreunde kurz vor Schluss den ausgleich .
Beim Schlusspfiff stand es 1-1 .... 7m schiessen !!!!
Spannung pur ...... doch unsere Jungs blieben cool und entschieden das 7m schiessen für sich .Mit dem 4. von 5 7 m konnte Maurice Müller den Sieg perfekt machen da zuvor Ben Schreiner zwei 7m gehalten hatte.

Die Mannschaft :
Laura Marquedant , Ben Schreiner , Maurice Müller , Aaron Mohm , Adam Yassine , Jonas Heinz , Robin Brenk , Nevio Martinelli , Fabiano Codaro, Perna Gianmarco und Mikel Fries .

....geil geil super geil

geislautern1 geislautern2