Bambini Turnier auf heimischem Rasen am 11.Mai 2013

Mit zwei Mannschaften treten unsere Minis an. Souverän spielen unsere Kleinen von Gersweiler 1 gegen den SV Klarenthal und gewinnen das "Derby" mit einem 3:1.Bärenstark  kicken die Kids von Gersweiler1, die Minis von Auersmacher1 mit einem 4:2 Sieg vom Platz. Leider haben unsere Jungs  von Gersweiler1 kein weiteres Spiel,da zwei Manschaften nicht angetreten sind.
Fast zeitgleich zeigen unsere Bambinis von Gersweiler2 ihr fussballerisches Können gegen die Kleinen von SV Auersmacher 2 mit einem Sieg von 1:0.Weiter gehts in der Partie gegen SV Schafbrücke,die nach 10 Minuten leider,trotz kämpferischen Einsätzen der kleinen Gerweilern,mit einer Niederlage von 2:0,endete.Spielerisch überlegen gehen unsere Jungs ,nach einem starken Spiel gegen die Kinder des SF Hanweiler,mit einem Sieg über 4:0,vom Platz.Noch etwas im Siegestaumel kassieren die Minis des SVG2 ,leider,eine Niederlage von 3:0 gegen den FV Fechingen.
Alles in Allem haben alle Kinder wieder grossen Spass am Fussball :-)...und das ist ja die Hauptsache!!!
Toll gemacht Jungs :-)
Gerd und Bettina?
Über das Wetter lasse ich mich nicht mehr aus :-)
Hier nochmal im Überblick:
SVG1.....SV Klarenthal...3:1.....................SV Auersmacher2........SVG2....0:1
SVG1.....SV Auersm.1....4:2.....................SVG2.......SV Schafbrücke........0:2
..............................................................SF Hanweiler.........SVG2............0:4
...............................................................SVG2.................FV Fechingen..0:3