"Wasserschlacht in Burbach"

Unsere Kleinen beim traditionellen Pfingstturnier bei den Sportfreunden Burbach!

Nach bekannten 30 Minuten Verspätung gehts dann endlich für unsere Kids des SV Gersweiler los.
Bei der ersten Begegnung sind die kleinen Fussballer aus Gersweiler nicht ganz bei der Sache und es fällt in der ersten Minute schon das 1:0 für die Kinder des ATSV Saarbrücken. Nach mächtigen Anstrengungen und gefühlten 100 Torchancen soll der SV Gersweiler torlos bleiben.darauf weint der Himmel erst recht in Strömen ,und wir mit !!.Bei der Partie gegen den SV Rockershausen sind unsere kleinen  Teufelskicker wie ausgewechselt und lassen die Bambinis der gegnerischen Mannschaft mit einem 2:0 Sieg im Regen stehn.Nach kurzer Besprechung mit allen Trainern,wird nur noch ein Spiel jeweils in den Gruppen gespielt ,demnach gab es kein Finale:-( Danke lieber Regen !!!...Auf gehts zum letzten Spiel gegen SVSaar05(2).Alle Kinder mittlerweile völlig durchnässt,kämpfen sich durch den nassen ,matschigen Rasen und geben Alles.Dies soll auch mit einem Sieg über 1:0 belohnt werden.
Danach gehts direkt zur Siegerehrung. Rein nach Punkten und Toren wurden dort die Plätze ermittelt.
5. Platz erkämpften wir uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Voller Stolz nehmen unsere Bambinis ihre Medaillen in Empfang.Unter Applaus dürfen dann alle endlich ins trockene Reich nach Hause !!
Vielen Dank hier auch nochmal an alle Eltern ,Opas und Omas,die auch so wacker ,wie unsere Kleinen, den Wasserfällen von oben strotzen :-)
Hoffe es sind keinem Schwimmhäute gewachsen :-)

Gerd und Bettina :-)

urkunde minis 001