Minis zu Gast beim SG Riegelsberg

Am Samstag,den 25.05.13, starteten um 9.30 Uhr unsere Nachwuchskicker zum Spieltag, der von der SG Riegelsberg/Walpershofen ausgerichtet wurde.

Wir reisten mit gerade elf Spielern an,da einige Schulpflicht hatten und leider nicht dabei sein konnten. Aber wir konnten mit zwei Mannschaften antreten. Trikots verteilen und los ging es auf den Rasenplatz. Da waren wir ja froh,das es nicht mehr geregnet ,sonst wären wir wohl auf dem Platz abgesoffen.Bei trockenem Wetter,"Gott sei Dank",wenn auch kühl ging es los. Unsere G1 spielte auf Feld A, G2 auf Feld C. Kurze Anweisungen,etwas warm machen ,und schon begannen die Spiele.

Spielergebnisse der G1 :

SVG  -  SV Auersmacher  3 :0

SVG -  SVR Völklingen    1:2

SVG  -DJK Ensheim 1       2:0

SVG  - SG Riegelsb/Walp.1  0:3

Spielergebnisse der G2

SVG  - SV Auersmacher2   1:1

SVG  -SV Rockershausen   1:0

SVG  -SV Saar 05(2)          1:1

SVG  -SG Riegels/Walp.3   2:1

Unsere Jungs haben sehr gute Spielleistungen gezeigt. Weiter so!!!

Bedanken möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei, Frank Mathieu und Gerhard Meffert,die mich an diesem Tag so toll unterstützt haben.

Am Samstag,den 01.06.findet der letzte Spieltag ,der Saison 2012/2013 beim SV Auersmacher statt.Hoffen wir aus sonniges Wetter!

Angelika Wendel

A