⚽ Mit Erfolg in die neue Saison ⚽

Mini-Turnier am 31.August 2013 bei uns "dehemm" Um 11Uhr startet unsere "neue" Truppe gegen den SV Röchling Völklingen und gewinnt diese Partie mit einem 2:0.Gegen den SC Bliesransbach zeigen unsere kleinen Gersweiler ihr fussballerisches Können und gehen mit einem Sieg von 2:0 vom Platz.Die Kinder des FSV Lauterbach hat es dann richtig schwer gegen unsere Nachwuchskicker,denn mit einem 3:0 Sieg sind unsere Kids klar die Besseren.Schon ein wenig müde geht unsere kleine Truppe in ihr letztes Match ,welches sie gegen SC Großrosseln mit einem fairen 1:1 bestreiten.... Alles in Allem war es ein tolles Turnier!!
Wir sind sehr stolz auf Euch
Vorallem muss auch erwähnt werden,dass diese neu,zusammengewürfelte Truppe ,einen ganz tollen Teamgeist gezeigt hat.!!!
Danke auch an die Mini-Eltern,die sich sehr vorbildlich gezeigt hat⚽
Euer "Trainerstab"
Gerd &Bettina