G-Jugend gewinnt die Stadtmeisterschaft

Liebe Fußballfreunde!!!! Nach einer spannenden Qualifikation in der Stadtmeisterschaft 2013-2014, schafften das "kleinste" Team des SV Gersweile, den Einzug ins Finale.
Am 05.01.2014 war es dann endlich soweit.Unsere G-Jugend samt Trainer waren mehr als aufgeregt, da wir schon das 2. Mal im Finale standen und es letztesmal nur zum 2.Platz reichte. Also hieß es "Ran an den Speck".
Nach dem Anpfiff waren unsere Minis klar den Kids des FC Ratsphul überlegen, wobei die kleinen Rastphuler bis zum Schluss gekämpft haben. Dennoch klärte Sammy Mathieu mit dem 1:0 den verdienten 1.Platz. Nach dem Schlusspfiff waren die Emotionen phenomenal !!!
Alles war aus dem Häuschen...von den stolzen Eltern und Großeltern ganz zu Schweigen.
Es war ein tolles Erlebnis...Wir haben eine tolle Truppe :-)

Weiter gehts jetzt in der Hallenrunde; nächstes Spiel 25.01.2014, Scharnhorsthalle St.Arnual.
Wir freuen uns schon auf Februar, denn dann werden wir mit 2 Mannschaften in die Runde gehn, da wir so viele kleine, begeisterte Fubber bei uns spielen haben!

die stolzen Trainer
Gerd und Bettina