Einlaufen mit den Profis des 1. FC Saarbrücken und der Spvgg Unterhaching

Nach kurzfristiger Bitte, seitens des FCS, am Donnerstag(13.02.14.) dass wir mit den Profis beim Spiel einlaufen dürfen, hatten wir nach 2 Stunden 100% ige Zusagen von 12 Kindern, die mit einlaufen....Samstagmorgen 10 Uhr ...Anruf vom FCS ..."Es hat eine Mannschaft abgesagt,wir haben zu wenig Kinder"...Kein Problem mit unseren Eltern der G und F Jugend!!!...Alle angeschrieben und angerufen, wer denn Zeit und Lust hätte, und ZACK.schwupp die wupp, waren wir 21 Kinder!!! Tolle Sache !!! Nach dem Treffpunkt um 13 Uhr und alle Eltern zur "bekannten" Tribüne gebracht wurden, hatten Gerd Gören und Bettina Janke die ehrenvolle Aufgabe, die Kinder, im Alter zwischen 4 und 7 Jahren umzuziehen für den großen Moment!!
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Dirk Aurich und Sandra Ortel, die uns bei den "Zwergen" halfen. Dann kam der große Moment...unsere Großen kannten das ja schon, aber es war auch für diese wieder ein sehr eindrucksvolles Erlebnis. Alles in einem war es wieder einmal ganz toll!!!...Lachende Kinder und stolze Eltern! Wir haben fussballbegeisterte Eltern in unserer Jugend auf die 100% iger Verlass ist, wenn`s "brennt"...klasse!!!! Ein super Tag war es..anstrengend aber toll!!!
Die Partie endete 1.0 für den 1.FC Saarbrücken...komisch, dass die immer gewinnen, wenn wir mit einlaufen.

Euer Gerd und Bettina

30igster