Tolles 1.Mai-Turnier in Walpershofen - G-Jugend

Am 1.Mai waren wir mit unseren zwei Mannschaften zu Gast bei der Spvg Riegelsberg Walpershofen. Unsere Jungs gaben mal wieder alles!!..Während die "alten Hasen" alle vier Spiele gewannen, kämpften die kleinen Kicker unserer Zweiten hart gegen vier starke Mannschaften. Leider reichte es, nach vielen Torchancen, nicht zu einem Sieg ...Dennoch hielten die Fußball-Kids mit viel Geschick, stark dagegen. Nicklas Kleifges schoss bei diesem Turnier sein erstes Tor. Die Freude war überwältigend. Alles in allem war es mal wieder ein schönes Turnier, bei dem jedes Kind als Sieger nach hause ging, denn es gab keine Platzierungen und jeder kleine Kicker bekam einen schönen Pokal ...und mit dem Wetter hatten wir auch viel Glück. Von 10Uhr bis 13Uhr bescherte uns der Fußballgott sogar Sonne.
Habt ihr klasse gemacht Jungs
Gerd und Bettina