Schönes Turnier beim ASC Dudweiler - G-Jugend

Am Samstag,10.Mai 2014 waren unsere lieben Kleinen beim Pflichtturnier in Dudweiler.
Mit zwei Mannschaften brannte der "Brennende Berg" in Dudweiler ! Unsere "Großen" besiegten ihre vier Gegnermannschaften alle mit zu NULL und einmal sogar mit einem 8:0. Hierbei freuten wir uns alle über Marcel Aurich's erstes Tor, der dann anschließend in diesem Spiel gleich noch sein zweites Tor erzielte...Große Klasse!!...Zeitgleich kämpften unsere "Frischlinge" auf dem Platz nebenan und sie werden immer besser. Mit nur einer Niederlage, zwei Unentschieden und ...einem 3:0 SIEG...strahlten nicht nur die Kinder?? Ganz aus dem Häuschen war Nico Malindowski und Eric Simon, die auch heute ihr erstes Tor erzielten. Das 3:0 bei dieser Partie war ein Eigentor von einem drollig, kleinen DJK Rastpfuhler. Jungs das habt ihr spitzenmäßig gemacht!!!!
Euer Gerd und Bettina

ascdudweiler