Erste Punkterunde der Mini's

Heute starteten unsere Kleinsten, endlich und mit Erfolg in Bübingen in die neue Saison.
Mit viel Harmonie und einem tollen Teamgeist fegten unsere Mini-Tornado's in drei Spielen über den Platz.
In der ersten Partie fubbten die kleinen Gersweiler einen Sieg von 2:1; Bei der zweiten Begegnung hatten die gegnerischen Kids absolut keine Chance und somit waren unsere Teufelskicker die Sieger mit 1:0. Etwas schwer hatten es unser kleinen Männer im letzten Spiel. Die gegnerischen Kinder waren nämlich gefühlte zwei Köpfe größer, aber nach unzähligen Zweikämpfen und unermüdlichem Ehrgeiz der Kinder vom SV Gersweiler, mussten die Kleinen ein 2:0 kassieren.

Trotz allem haben die Mini's sehr schön und mit viel Elan gespielt.

Leandro Olivier hat heute nicht nur sein erstes,nein gleich zwei Tore geschossen !!!!

g jugend

Wir sind sehr stolz