M I N I-T U R N I E R " bei uns dehemm"..20.04.2013

Von Frühlingstemperaturen war NIX zu spüren, trotz allem strotzen alle Mini-Mannschaften dem Polarwind!!

Wie immer, mit etwas Verspätung, startet die SVG2 gegen SG Riegelsberg-Walpershofen zeitgleich mit SV Bübingen-SV Klarenthal und SG Riegelsberg-Walpershofen1...unsere Nachwuchskicker kämpfen was das Zeug hält..Super!!!

Folgende stattliche Ergebnisse haben unsere Kleinen erzielt:

SVG 1 -SV Bübingen -----0:0                                       SVG2:SG RGB/Walp.-------0:0

SVRVölklingen-SVG1-----0:2                                       FC St.Arnual: SVG2.............1:1

SVRockershausen:SVG1-- 0:3                                    SVG2:FC Neuweiler.............3:0

SVG1:SVKlarenthal............1:0                                       SC Hühnerfeld:SVG2...........1:5

War super Jungs !!!!!...

Ein Dankeschön an unsere SchwenkerBoys Marvin und Sascha ,die alle mit Pommes und Würsten aller Art versorgten..Danke an die Mamas Pia,Sandra und Tatjana ,für ihre Kuchenspenden,und ein großes Dankeschön an Andrea und Geli ,die unsere Gäste mit Getränken(vorallem warmen Getränken) versorgten!

Und vielen herzlichen Dank an alle Mannschaften,die teilgenommen haben !!!!

Das SVG-G-Jugend-Team :-)