Unsere BAMBINIS lassen Gegner im Regen stehen :-)

Mini-Turnier in Fischbach 27.04.2013

Bei schon gewohnt schlechtem Wetter,diesmal Regen und nur 8°,stürmen unsere Kleinen auf den,bereits schon klatschnassen Rasen und bestreiten ihr erstes Spiel gegen den FV 08 Püttlingen mit einem verdienten 4:0.Im zweiten Spiel ist es sehr ausgeglichen gegen die Kids der SG Riegelsberg Walpershofen und endet somit mit einem 0:0.Danach kämpfen der SV Rockershausen gegen die Minis des SV Gersweiler,doch unsere Kleinen verlassen ,mit einem 2:1 Sieg,den Platz. In der letzten Partie spielen unsere Bambinis gegen die Nachwuchskicker von SV Saar 05 und mit einem klaren 3:0 Sieg,freuen sich unsere Kleinen und deren Eltern über diesen erfolgreichen Turnier-Tag.Endlich dürfen alle,mittlerweile durchnässt, in ihr wohlverdientes Wochenende,vorallem trocken. Hier nochmal die Partien in der Übersicht:
FV08Püttlingen...........SV Gersweiler1.......0:4
SV Gersweiler1............SG Rgb.Walp.2.......0:0
SV Gersweiler1............SV Rockershausen 2:1
SV Saar05(2)................SV Gersweiler1 0:3 Toll...wir sind stolz auf unsere Truppe :-) Gerd und Bettina