Unsere kleinen Fussball-Kids der G-Jugend fegten ihre Gegner mit dem Hexenbesen in den Mai !

1.Mai Mini-Turnier in Walpershofen (1.Mai 2013)
Gerne stehen die Eltern und Omas und Opas, am 1. Mai für unsere Kleinen, zeitig am 1. Mai auf, denn um 10Uhr ist Anstoss für unsere Bambinis in Walpershofen, von den Ausrichtern SG Riegelsberg Walpershofen!!...Bei ...naja..solala Wetter, aber KEIN Regen, bestreiten unsere Nachwuchskicker ihre erste Partie gegen Borussia Spiesen 2 mit einem Sieg von 3:1. Danach laufen die Bambinis von SV Gersweiler auf Hochtouren und fegen die nächsten Gegner FV08 Püttlingen mit einem 3:0 vom Platz. Nach einem kleinen Imbiss und etwas Erfrischung gehen die Wilden Kerle des SVG in ihre letze Begegnung. Bei aufgelockertem Wetter und schon angenehmen Temperaturen unterliegt der Gastgeber SG Rgb./Walp.3 den kleinen Gersweilern mit einem verdienten 3:0. Belohnt wurden unsere Minis mit einem Pokal für jeden...Danke :-) Es hat sich gelohnt so früh aufzustehn, um den Teufelskickern der G Jugend zuzuschauen. Auch das Wetter meinte es recht gut mit uns.
Vielen Dank an die SG Riegelsberg-Walpershofen für die Einladung zu diesem toll organisierten Mini-Turnier!!!!
Gerd und Bettina