Bambinis auf dem Mini-Turnier in Ensheim

Am Samstag,den 4.Mai 2013, 10.30 Uhr geht es pünktlich auf dem Kunstrasenplatz in Ensheim los. Bei ungewohnt warmen Temperaturen spielen unsere Jungs der G Jugend in zwei Mannschaften. Die Kleinen von Gersweiler1 kämpfen kämpfen und kämpfen ,trotzdem müssen sie ein Unentschieden gegen SV Saar 05(1) und zwei Niederlagen,einmal gegen TBS Saarbrücken und gegen die SF Fürstenhausen einstecken.Mit erhobenen Hauptes spielen sie in der letzten Partie gegen den SV Auersmacher1,und als hätten sie Flügel bekommen ,kicken die Gersweiler Kids einen verdienten 4:0 Sieg!!! Zur gleichen Zeit spielt auf dem Nachbarfeld Gersweiler 2.Die Bambinis des DJK Ensheim 2 unterliegen unseren kleinen Kickern mit einem 3:0.Mit einer überragenden Leistung schaffen unsere Jungs gegen den SV Auersmacher 2 ein 4:0.Kräftemäßig etwas ansgeschlagen kassieren die Kleinen gegen DJK 08 Rastpfuhl Russhütte ein 3:1.Bei der letzten Partie der Minis von Gersweiler 2 gegen SV Saar05(2) geben beide Mannschaften alles ,was ihre FussballFüßchen hergeben,nach einer sehr spannenden Vorstellung,endet dieses Spiel 0:0. Es ist immer wieder schön unseren FussballKids der G-Jugend zuzuschauen,wie sie mit vollem Eifer und Spass am Fussball,sich in den Turnieren (durch)schlagen :-)
Toll gemacht :-))
Gerd und Bettina
Hier die Ergebnisse in der Übersicht:
SV Saar05(1)......SV Gersweiler 1.....0:0--------SV Gersw.2...DJKEnsheim2.......3:0
SV Gersweiler1....TBSSaarbr.............0:1--------SVAuersm.2...SV Gersw.2.........o:4
SF Fürstenh........SV Gersweiler1.......1:0--------DJK08Rastpf/Russh.-SVG2.......3:1
SV Gersweiler1....SVAuersm.1...........4:0--------SVGersweiler2...SV Saar05(2)....0:0