Verabschiedung von Spielertrainer Jens Albrecht

Verabschiedung Jens Albrecht

Vor dem letzten Saisonspiel gegen den SV Saar 05 2 hat der SVG vor einer stattlichen Zuschauerkulisse seinen Spielertrainer Jens Albrecht verabschiedet. Vier sehr erfolgreiche Jahre hat dieser mit dem SV Gersweiler hinter sich, der Verein feierte in dieser Zeit zwei Aufstiege mit der 1. Mannschaft von der Kreisliga bis zur Landesliga und mit der 2. Mannschaft in die zum Aufstieg berechtigte Kreisliga A Südsaar. Viele Spieler aus der eigenen Jugend wurden in dieser Zeit zudem in die aktiven Mannschaften integriert.

Jens Albrecht wechselt nun zur SG Hassel, hat auch seinen familiären Mittelpunkt inzwischen dort. Der SV Gersweiler gibt ihm natürlich auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die tollen Jahre und die Allerbesten – nicht nur sportlichen – Wünsche mit auf den Weg.

Mach´s gut Langer und schau immer gerne vorbei!