Spielausschuß: Frank Thielen tritt zurück

Frank Thielen tritt beim SV Gersweiler zurück.

Aufgrund der Vorkommnisse im Zusammenhang mit den beiden Trainer-Beurlaubungen vom 10. Okt. 2016, hat heute Frank Thielen sein Amt nach 5 Jahren und 3 Monaten niedergelegt. Als sportlicher Leiter führte er den zu Beginn seiner Amtszeit in der A-Klasse spielenden SV Gersweiler nach zwei Jahren in die Landesliga, wo sich der Verein seit drei Jahren im oberen Drittel etabliert hat. Frank Thielen bedankt sich beim Vorstand und der Mannschaft für das langjährige Vertrauen und Jens Albrecht, der die Mannschaft vier Jahre bis Ende der Saison 2015/2016 trainiert hatte. Besonders wichtig ist Frank Thielen auch ein Dankeschön an alle Werbepartner und Sponsoren, die einen wichtigen Anteil am Erfolg des heute 56-Mann starken Spielerkaders haben.

Dem Trainerteam Ralf König (1. Mannschaft), Dennis Körner (2. Mannschaft), Olaf Schmidt (Torwarttrainer) und dem Betreuer Sascha Krewer wünscht er eine glückliche Hand und viel Erfolg mit den beiden Mannschaften.

Als Organisationsleiter des vom 14.-18.12.2016 stattfindenden Hallen Events mit dem Volksbanken Qualiturnier “3. energis adidas Cup“ bleibt Frank Thielen dem Verein erhalten, ebenso als Ansprechpartner für Werbepartner und Sponsoren.

Das Amt des Spielausschusses übernimmt kommissarisch der 1. Vorsitzende Markus Johann.

Der Vorstand bedankt sich für die erfolgreiche, konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit.