SV Gersweiler trauert um Richmond Dahm und bittet um Ihre Unterstützung

Es ist noch immer nicht zu begreifen. Richmond Dahm, der 12 jährige Spieler der D-Jugend des SV Gersweiler wird nie mehr für seinen SVG spielen.

Er kam bei einem noch immer unfassbaren, tragischen Verkehrsunfall in Ghana ums Leben, als er mit seinem Vater Alex Osei und seinem zwei Jahre älteren Bruder Baron auf dem Weg zur Beerdigung seines Großvaters war. Ihr Fahrzeug krachte in einen entgegenkommenden LKW. Richmond und sein Vater sind tot, sein Bruder liegt schwerverletzt immer noch in Ghana im Krankenhaus.
Mutter Joana, die mit drei weiteren Geschwistern, Jonathan, Caleb und der zehn Monate alten Comfort nun alleine ist und einer ungewissen Zukunft entgegensieht, benötigt dringend alle Unterstützung. Schon beim vom SV Gersweiler veranstalteten Hallenmasters gab es eine großartige Welle der Hilfsbereitschaft und Solidarität. Eine solche wünscht sich der SVG auch weiterhin und für die Zukunft und bitte um Ihre Mithilfe, um die vom Schicksal so schwer gebeutelte Familie auch finanziell ein bisschen aufzufangen.
Voraussichtlich am 17.06. ab 10 Uhr wird im Gersweiler Waldstadion eine große Benefizveranstaltung für die Hinterbliebenen stattfinden. Es werden Jugendspiele und viele weitere Aktionen durchgeführt, Autogrammstunden und eine Trikot-Verlosung sind geplant. Um 18 Uhr tritt die AH des SVG gegen die Traditionself des 1. FC Saarbrücken um Dieter Ferner an. Genauere Informationen folgen selbstverständlich zeitnah.
RichmondDahm
Vom SV Gersweiler wurde ein Spendenkonto eingerichtet, wichtig dabei ist das Stichwort „Richmond“ als Verwendungszweck:
SZ-Aktion „Hilf-Mit“: Die SZ-Aktion „Hilf-Mit!“ existiert seit 1973. Sie hilft armen, kranken und unverschuldet in Not geratenen Menschen aus dem Saarland. Wer für Richmonds Familie spenden möchte, kann dies tun, Stichwort: „Richmond“. Kontodaten Begünstigter: Hilf-Mit SZ-Aktion IBAN: DE19590501010000000067 BIC: SAKSDE55XXX